Schulung im Bereich
Key Account Managementsysteme
Aufbau und Weiterentwicklung
Wie Sie in der Darstellung oberhalb bereits erkennen können umspannt der Schulungsbereich 4. Hauptbereiche für den Aufbau und Weiterentwicklung eines Key-Account-Management-Systems (KAM-System):
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Grundlage und Entscheidung für ein KAM-System
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Personal (Personalentscheidungshilfe)
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Intern: Informationen, Analysen, Datenaufbereitung (CRM)
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Extern: Wechselwirkung zwischen Lieferanten und Kunden
Um durch dieses vielfältige und komplexe Gebiet zu führen hat Heinzl-Consulting im Zuge der Unterlagenwicklung, hierfür einen Leitfaden entwickelt der Ihnen während bzw. nach der Schulung eine Hilfestellung oder als Nachschlagewerk dienen soll.
Personenkreis: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie Personen die sich für dieses Thema interessieren bzw. indirekt oder direkt mit diesem Thema täglich in Ihrem Berufsleben konfrontiert sind.
Personenanzahl: 5- 10 Personen
Schulungsort: je nach Anforderung bei Ihnen im Haus oder Extern
Schulungsdauer: 4-8 Stunden je nach Anforderung
Der Leitfaden für den Aufbau und Weiterentwicklung eines KAM-Systems (80 Seiten) erhalten Sie am Ende der Schulung zur Verfügung gestellt.
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Um Ihnen einen Überblick zur Schulung zu geben habe ich das Inhaltsverzeichnis unterhalb zu Ihrer Information bereitgestellt.
Sollten Sie Interesse an diesen Thema haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie mich bitte unter: office@heinzl-consulting.at oder +43 680 444 5170